alt+kelber Immobilienverwaltung GmbH

Baugewerbe

Anni-von-Gottberg-Str. 8C

Immobilienkauffrau / -mann alt+kelber Immobilienverwaltung GmbH Berlin Eigenverantwortliche Verwaltung eines definierten Immobilienportfolios in allen kaufmännischen und technischen Angelegenheiten; Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und Dritten.

Ist Ein Spezialist Am Deutschen Wohnimmobilienmarkt Der Vor Mehr Als 25 Jahren In Heilbronn Gegründet Wurde Mit Zahlreichen Niederlassungen In Ganz Deutschland Bietet Die Immobilien­verwaltung Gmbh Ein Starkes Dienstleistungsnetzwerk Für Ihre Kunden Wir Erbringen Im Immobilienbereich Folgende Leistungen: Vermietungsservice Hausverwaltung Objektbetreuung Und Facility Management Seit 2007 Ist Ein Vollkonsolidiertes Tochterunternehmen Der Conwert Immobilien Invest Se Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Berlin Suchen Wir Zum Sofortigen Eintritt Eine /n Immobilienkauffrau / -kaufmann Ihr Aufgabengebiet Eigenverantwortliche Verwaltung Eines Definierten Immobilienportfolios In Allen Kaufmännischen Und Technischen Angelegenheiten Korrespondenz Mit Eigentümern Mietern Und Dritten Rechnungsprüfung Und Rechnungsfreigabe Kosten- Und Budgetorientierte Objekt-verwaltung Zuarbeit Für Die Bereiche Betriebskosten-abrechnung Objektbuchhaltung Sowie Forderungsmanagement Objektbesichtigungen Sowie Mietvertrags-management Ihr Profil Sie Können Eine Qualifizierte Ausbildung In Der Immo­bilienwirtschaft Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Vorweisen Sie Verfügen über Fundierte Ms-office-kenntnisse Sie Arbeiten Erfolgreich Eigenständig Und Im Team Und Bringen Eine Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Mit Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Kommunikations- Und Organisationsstärke Eine Positive Ausstrahlung Sowie Eine Hohe Motivation Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Verantwortungsvolle Herausforderungen Ein Dynamisches Arbeitsumfeld Ein Kollegiales Team Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Erfolgreichen Immobilienunternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Einem Kooperativen Miteinander Sowie Eine Unbefristete Festanstellung Mit Attraktiver Vergütung Werden Sie Teil Unseres Motivierten Teams Und Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittsdatums Sowie Ihres Gehaltswunsches An: Jobs@conwertde Kaufmann In Der Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Objektverwaltung Kaufmann Für Büromanagement Immobilienkaufmann Wohnungseigentumsverwaltung Gebäudemanagement Immobilienmanagement Immobilienwirtschaft Real Estate Immobilienkauffrau / -mann Eigenverantwortliche Verwaltung Eines Definierten Immobilienportfolios In Allen Kaufmännischen Und Technischen Angelegenheiten Korrespondenz Mit Eigentümern Mietern Und Dritten Berlin

Immobilienkauffrau / -mann
   alt und kelber Immobilienverwaltung GmbH (Essen)

Immobilienkauffrau / -mann
   alt und kelber Immobilienverwaltung GmbH (Berlin)

Immobilienkauffrau / -kaufmann
   alt und kelber Immobilienverwaltung GmbH (Siegen)